OL-ink in Oldenburg

Dein Studio für Tattoo und Piercing

Über  OL-INK Tattoo & Piercing in Oldenburg

OL-INK ist ein Tat­too- und Pier­cing­stu­dio in der Ol­den­bur­ger In­nen­stadt. Un­se­r Studio fin­dest du di­rekt im Lam­ber­ti­hof.

Da­mi­an ist der In­ha­ber und ein groß­ar­ti­ger Tä­to­wie­rer und Pier­cer.

Er übt die Kunst des Tä­to­wie­rens be­reits seit ca 9 Jah­ren aus, hat sie im Her­zen Ham­burgs er­lernt und dann dort in di­ver­sen re­nom­mier­ten Stu­di­os Er­fah­run­gen ge­sam­melt, wie zu­letzt eine ganze Weile mit­ten auf der Ree­per­bahn.

Spe­zia­li­siert hat er sich auf Rea­lis­tic-Tat­toos, aber wie ihr schon in der Ga­le­rie sehen könnt, ist er ein All­roun­der und be­herrscht auch an­de­re Stile.

Mit wel­cher Idee auch immer ihr euch an ihn wen­det, er macht es zu einem schö­nen Kunst­werk.